Wasted hat abgesagt! Safe to Surf kommen!!!

Bei unserem Soundcheck Konzert am 9. Dezember hat sich eine Programmänderung ergeben: Wasted hat leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen müssen. Stattdessen sind Safe to Surf: 4 echt coole Dudes aus ErlangenCity. Sie spielen bärtigen Hardcorepunk mit einem guten Schuss Rock’n Roll und hauen gerne auf die Kacke!

Musiker gesucht!!!

Für ein Austauschprojekt mit unseren Kollegen von der Höchstadter „Musiggfabrigg“ werden noch Musiker für einen Auftritt bei der Höchstadter Kirchweih 2018 gesucht. Das Datum ist der 30.6.2018, alle Musiker der MIH sind herzlich eingeladen, mit zu wirken, und die Bühne zu rocken! In wechselnden Besetzungen soll hier ein Programm im Bereich Rock/Cover gestaltet werden. RundContinue Reading

Georg

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und Kassier Georg Ort (Velder) geboren  am 15.07.1955 – gestorben am 08.10.2017 …wir werden Dich vermissen. Und niemals vergessen!

Sommerpause… Dankeschön!

Liebe Freunde der Musicbase, vielen Dank für den tollen Support bei unserer Soundcheckreihe und vor allem beim Musicbase Festival 2017! Wir verabschieden uns nun erstmal in die Sommerpause und melden uns im September wieder mit einem Start in die Herbstsaison unserer musicbase Soundcheckkonzerte! Save the Date(s): 22.9. / 27.10. / 18.11. / 9.12. …NICHT VERPASSEN!

Altstadtfest Programmänderung!!!

Es hat sich aus gesundheitlichen Gründen leider eine Programmänderung ergeben: statt „Jukebox Jive“ am Sonntag vormittag, spielen „The Long Riders“ (https://www.facebook.com/Long-Riders-391075057574698/…) guten alten Country Rock! Wir wünschen gute Besserung und bedanken uns bei den Cowboys für das kurzfristige Übernehmen des Slots! Yieeeeehawww!!! 🙂