Der Höhepunkt des Faschings 2019 steht kurz bevor: Der ROCKFASCHING 2019!

Zum dritten Mal geht das Event nun schon in der MIH auf die Bühne! Auch 2019 feiern wir unseren beliebten Rockfasching in den heiligen Hallen unserer Musicbase! Schaut vorbei und genießt Herzogenaurachs KULT-LIVE-FASCHINGS-ROCKSHOW bei gewohnt pikanter Livemusik, und wie immer gilt: Limierte Karten – es gibt nur 200 Stück!!!

Geboten werden heuer 2 komplett unterschiedliche Bands, lustige Atmosphäre innen und außen im Barzelt und eine ganze Menge lustige Leute!

Zu den Bands:
Eine ganz neu formierte MIH-Combo geht als erstes auf die Bühne, um Euch mit neu arrangierten, wohl bekannten deutschen Rock- und Popstücke einzuheizen – „Die Schönen und das Biest“!

Die Truppe besteht aus den MIH-Urgesteinen Rudi, Bernhard, Mike, aber auch neu hinzugestossenen Musikern, wie dem Armin, dem Olaf und der Sina am Mikrofon.
Lasst Euch überraschen…

Und zu vorgerückter Stunde gehen dann „Starting Five“ in die Manege.
Diese Band kommt aus Würzburg und räumt seit Jahren in Unterfranken mit ihrer Mischung aus Rock, Pop, Blues & Soul und jeder Menge guter Laune voll ab!

Es ist also für jeden was dabei.

Bier, Wein und Snacks haben wir für Euch und ein beheiztes Barzelt, so dass keiner zu kurz kommt.

Eure Karten bekommt Ihr für 7,- € bei :

  • Schreibwaren Ellwanger
  • Marcus Batz Lotto & Tabak (Erlanger Str. 2)
  • Büro der Musikinitiative (Di, ab 19:00 Uhr)

Es wird wild, laut und schmutzig!

Ort: Musicbase, Auf der Nutzung 4, 91074 Herzogenaurach
Einlass: 19:56 Uhr

7,-€ Eintritt

Datum

23. Februar 2019 - 24. Februar 2019

Uhrzeit

19:56 - 02:00

Eintritt