Musiker gesucht!!!

Für ein Austauschprojekt mit unseren Kollegen von der Höchstadter „Musiggfabrigg“ werden noch Musiker für einen Auftritt bei der Höchstadter Kirchweih 2018 gesucht.
Das Datum ist der 30.6.2018, alle Musiker der MIH sind herzlich eingeladen, mit zu wirken, und die Bühne zu rocken! In wechselnden Besetzungen soll hier ein Programm im Bereich Rock/Cover gestaltet werden. Rund 20 Musiker aus Höchstadt sind dabei, und auch wir von der MIH würden gern unseren Beitrag dazu leisten! „Musiggfabrigg meets Musikinitiative“ ist das Motto! Es werden vor allem noch Keyboarder & Sänger/-innen gesucht. Aber auch alle anderen Instrumente sind herzlich willkommen! …Interesse? Dann hier per Mail kontaktieren: vorstand@musiggfabrigg.rocks
Bitte meldet Euch bis 1. DEZEMBER 2018, danach geht nix mehr!!!

Ein Kommentar

  • Roger Kraus

    2/18/2018

    Hallo, kann es sein, dass da ein Tippfehler passiert ist? Anmeldung bis 1.DEZEMBER 2018?! Bestimmt ist damit 2017 gemeint gewesen 😉 sollte es doch noch möglich sein, mitzumischen bei dem Event Ende Juni, bitte um Info, danke! Ich bin Mitglied einer Classic-Rock-Coverband, wir könnten auch 1-2 Sets spielen oder nur als Einzelmusiker mitmischen. Kontakt: Roger – 0151/25820828

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.