Mitgliedschaft

„Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung des Musikgeschehens. Er will Kontakt- und Kommunikationsstelle für Musiker und Musikinteressierte aller Gruppierungen sein. Er dient der musischen Bildung und fördert die Kreativität in musikalischen und angrenzenden Bereichen.“

Für die Teilhabe am Vereinsgeschehen benötigen sie nichts weiter, als einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zu stellen und sofort Teil der großen Familie der Musikinitiative Herzogenaurach e.V. zu werden.

Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen & Proberaumvermietung erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte das Antragsformular downloaden, ausfüllen an die Musikinitiative Herzogenaurach senden oder selbst vorbei kommen.

Mitgliedsantrag
(Bürozeiten – Dienstags ab 19:00 Uhr – Auf der Nutzung 4 )