Davy Jones and the Crawlers from Venus

Best of Bowie

Raumschiff gelandet: der Mann der die Welt verkaufte ist von seiner kuriosen Raum-Odyssee zurückgekehrt. Er weiß inzwischen Antwort auf die Fragen, ob es Leben auf dem Mars gibt und wo Major Tom eigentlich geblieben ist. Er liebt noch immer das Alien, wenn er nicht gerade seinen Spaß mit dem Groupie Jean Genie hat oder zum Teetrinken beim kleinen China-Mädchen ist. Sein Abtreten aus dieser Welt war also nicht Staub zu Staub oder Asche zu Asche, sondern nur ein Tagtraum des Mondzeitalters. Und der Sternenmann hat natürlich sein altes Ego dabei: Ziggy Sternen-staub. Außerdem all die jungen Gecken und all die alten Recken. Und hier sind sie: Davy Jones and the Crawlers from Venus! Hannes Welsner (Gesang und Gitarre), Oliver Spieß (Gitarre und Hintergrund-Gesang), Zico Ziegler (Klavier und Hintergrund-Gesang), Rolf Scharrer (Bass und Hintergrund-Gesang) und Alfred Deutinger (Schlagwerk).

Waren mitunter hier zu sehen/hören: